Virtuelle Katalogparty

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Lösungen! Und da aufgrund der COVID19 Pandemie immer noch Kontaktverbot herrschen muss, lade ich euch alle zu einer virtuellen Katalogparty im Juni ein!

Wie das funktioniert? Ganz einfach, folge mit deinem Handy einfach diesem LINK und trete automatisch meiner Partywhatsappgruppe bei. Im Juni geht die Party dann los. Ich stelle euch mit Videos, Bildern und Texten den neuen Katalog und viele Neuheiten vor. Ihr könnt Fragen stellen und natürlich wird wie immer unter jedem Teilnehmer eine Kleinigkeit verlost.

Alternativ kannst du diesen QR Code auch mit deinem Handy scannen, um in die Gruppe zu kommen.

Wer vorab schon einen Printkatalog zu Hause haben möchte muss sich nur melden, dann schicke ich euch den zu. Parallel zu stöbern macht nämlich noch mehr Spaß!

Die Gruppe bleibt nach dem Termin dann noch einige Tage bestehen, damit sich auch die noch informieren können, die an dem Livezeitpunkt nicht mit gucken konnten. Dann werde ich die Gruppe löschen. Natürlich steht jedem frei die Gruppe auch direkt nach der Party selbst zu verlassen.

Zum Termin: Da ich gleich Anfang Juni selbst erst Sachen aus dem Katalog bestelle, muss ich abwarten bis die auch hier sind, um sie euch zeigen zu können. Aufgrund der Lage kann ich aber nicht genau sagen wann die geliefert werden. Deswegen kann ich einen ganz genauen Termin auch erst im Juni bekannt geben.

Sammelbestellung am 3.6.2020:

Wer gar nicht warten will und schon vorher seine Liste gemacht hat, kann sich gerne am 3.6 schon bei der Sammelbestellung anschließen.

Eigene Party:

Wer selbst gerne eine virtuelle Party veranstalten will, kann sich gerne bei mir melden. Es sind im Juni besondere Gastgeberprämie angekündigt.

Ich freue mich auf euch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.