Bastelkursesirneo

BastelkurseEinmal im Monat veranstalte ich hier bei mir zu Hause in der Koboldwerkelei einen Bastelabend. Das Thema ist oft von Kunden Vorgeschlagen und wird meist an einem Dienstag Abend innerhalb von zwei bis drei Stunden umgesetzt. Der Preis der Bastelkurse hängt vom dem jeweiligen Projekt ab, liegt aber meistens um die zehn Euro.

Ebenfalls möglich sind Bastelkurse bei Veranstaltungen und in Vereinen oder Gruppen. Die Preise hängen auch hier vom Projekt und der Teilnehmeranzahl ab. Ich komme sehr gerne zu Euch!

Selber an einem Bastelabend teilnehmen oder veranstalten?

Du bist neugierig geworden und möchtest selber an einem Bastelabend teilnehmen? Vielleicht möchtest Du auch einen Bastelabend mit Deinen Freunden bei Dir veranstalten? Nimm direkt Kontakt auf!

ABWECHLUNGSREICHE UND SPANNENDE THEMEN

Hier kannst Du in vergangenen Bastelabenden stöbern

Minizierschachtel

Die Minizierschachtel ist so wandelbar! Und so haben wir heute vier verschiedene Versionen gebastelt. Vogelhaus, Reh oder Einhorn und einmal zweifarbig. Ich hoffe alle hatten so viel Spaß wie ich. Es war ein toller, kreativer Abend. Schön, dass ihr alle da wart!
Neues von Instagram


Posted by Intagrate Lite

Frühlingshäusschen

Heute hatte ich endlich einmal Zeit mich um ein weiteres Projekt für den Minizierschachtelkurs am 18.2 zu kümmern. Neben dem Rentier werden wir dieses kleine, entzückende Vogelhäusschen bauen. Es sind noch Plätze frei, wenn Du Lust hast.#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #minizierschachtel #frühlingsdeko
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Weihnachtskarten über Weihnachtskarten

Die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange. Am Dienstag ist der Weihnachtekartenworkshop. Es sind immer noch Plätze frei. Bei mir kannst Du Dich austoben, nachbasteln oder Dir helfen lassen. Melde dich doch gleich an: Denn E-Mails stellt man nicht auf den Kaminsims. Versende doch einfach mal wieder eine Weihnachtskarte!

#versendeeinekarte #koboldwerkelei @dt_steckenpferdchen @charlieundpaulchen @stampinup #lippstadt #salzkotten #delbrück #Paderborn #Bielefeld #Gütersloh


Posted by Intagrate Lite

Weihnachtskartenworkshop

Für den Weihnachtskartenworkshop sind noch Plätze frei! 26.11 – 19 Uhr. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

#koboldwerkelei #stampinup #charlieundpaulchen #delbrück #salzkotten #lippstadt #paderborn #bielefeld #gütersloh #weihnachtskarten #christmascard
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Besondere Kartenformen

Morgen ist wieder Bastelabend! Thema wird sein: Besondere Kartenformen. Gewünscht war auf jeden Fall eine Kullerkarte und dann machen wir noch eine Flip down stack card, eine Art Wasserfallkarte. Ich freue mich auf alle Teilnehmer. Wer noch dazu kommen mag, es sind noch Plätze frei.

#koboldwerkelei #stampinup #bastelabend #bastelkurs #lippstadt #gütersloh #Bielefeld #Paderborn #Delbrück #salzkotten #basteln #workshop #besonderekartenform



Bastelabend Card in a Box

Beim heutigen Kurs geht es um „Card in a Box“. Für kurzentschlossene wären noch Plätze frei. Wie immer kann man auch eigene Ideen verwirklichen. Es muss keine Weihnachtskarte sein. :) Ich habe das Maß so angepasst, das die Karte in einen normalen Umschlag passt.

#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #bastelkurs #cardinabox


Posted by Intagrate Lite

Adventskalender

Ich lade Eich herzlich ein, am Adventskalenderbastelabend teilzunehmen. Jeder Teilnehmer erhält ein komplettes Bastelpaket für einen Adventskalender. Übrig gebliebenes Material aus dem Paket nimmt jeder Teilnehmer mit nach Hause.

Weitere Materialien zum ausdekorieren stehen zu Verfügung. Wer also die Farbkombinationen nicht mag, darf sich gerne etwas Anderes aus meinem Bestand aussuchen.

ACHTUNG: Da das Bastelpaket bestellt werden muss, ist der Anmeldeschluss am 5.11.2019! Kursgebühren sind im Vorfeld bis zum 5.11.2019 zu entrichten.

Beginn: 19 Uhr
Achtung: Ende voraussichtlich um 23 Uhr.

Kosten: 39€

inkl. Getränke und Snacks.

Bastelabend Mixed Media

Am Dienstag fand der Mixed Media Kurs statt. Bei so viel Auswahl war es schwierig sich für ein Motiv zu entscheiden. Aber wie immer sind super tolle Karten bei allen Teilnehmern dabei herausgekommen.

#stampinup #stampinupdemonstrator #koboldwerkelei #mixedmedia #bielefeld #lippstadt #gütersloh #Paderborn #Delbrück #Salzkotten #Bastelabende #bastelkurs
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite