Unser StampinUP! Team

SU_Logo_EN_AquamarinJeder, der bei StampinUp! einsteigt, wird automatisch Mitglied in einem Team. Jede neue Demonstartorin hat somit eine „Upline“, also eine Teamleitung. Möchtest Du auch einsteigen? Schreib eine Nachricht oder geh ins Untermenü „Demonstratorin werden?“, um dich zu informieren. Als Demonstartor(in) hat man viele Vorteile. Dabei ist es nicht nötig bei uns in der Nähe zu wohnen.

Onstage2016
3 Stempelgenerationen mit Teammama Nicole, Stempelkind Astrid und Stempelenkelkind Stephie auf Onstage 2016 im November in Düsseldorf
Wir gehören zum Team Stempelperlen.

stempelperlen logo

Unser Koboldwerkelei Team

Und auch ein Kleinunternehmen wie die Koboldwerkelei kann nicht alleine geführt werden. Zum Team gehören ebenso mein Mann Bastian und mein Sohn Tristan. Ohne deren Hilfe so manche Auftragsarbeit zu spät abgegeben worden und ohne die so manches Projekt gar nicht erst Durchführbar gewesen wäre.

Bastian unterstützt mich in allen Dingen mit der Webseite, Shop Pflege und die Mithilfe an größeren Projekten. Ich könnte ihn auch manchmal Mr. Bigshot nennen :) Außerdem ist er meine Inspiration und meine Motivation.

Nach oben scrollen
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0