Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Tag der offenen Tür

Werde kreativ beim Tag der offenen Tür!

Am 9.6.2018 kannst du von 14-18 Uhr deine kreative Ader ausleben und StampinUp! Produkte kennen lernen und auszuprobieren.

Entdecke viele neue, wunderschöne Farben, Stempel und Papiere. Bei Kaffee und Kuchen kannst du in Ruhe durch den neuen Katalog stöbern oder dich mit anderen Kreativen austauschen.

Bei einem Make and Take kannst du die neuen Produkte gleich testen und ein tolles kleines Projekt mit nach Hause nehmen.

Wer an diesem Tag eine Bestellung ab 60€ aufgibt (Dazu musst du nicht anwesend sein), hat sogar noch die Chance ein tolles Überraschungspaket zu gewinnen.

Ich freue mich auf deinen Besuch oder deine Bestellung. Wenn du planst zu kommen, bring gerne jemanden mit.

Über eine Anmeldung freue ich mich, damit ich besser planen kann.

Achtung Parken:

Auf der nahegelegenen und ausgewiesenen Wiese kann geparkt werden. Bitte nicht die Anwohner oder Privatparkplätze nutzen.

Tag der offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0