Ilona Mura

So nach dreitägigem Infekt gehts wieder Besser. Ein Segen war es kein Corona. Und heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein wenig zu zeichnen. Meine kleine Kaffeemaus :) Da ja zur Zeit auch bei mir die Umsätze etwas einbrechen, werde ich die Tage ein wenig meinen Etsyshop füllen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder Andere mal vorbei schaut. Oder den Link teilt. Den Link dazu werde ich dann auf der Homepage verlinken.Und bei Euch? haben sich eure Freizeitaktivitäten verändert?

Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>