Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Neues von Instagram

-Werbung- Auch hier macht sich das Kontaktverbot langsam bemerkbar. Weniger Kunden bedeutet natürlich auch immer weniger Aufträge und Verkäufe.Deswegen habe ich mich entschlossen meinen Etsyshop zu füllen und würde mich freuen, wenn der ein oder Andere vorbei schaut und ein bisschen Werbung macht. Einfach im Profil dem Link folgen.#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #linkinbio #resin #resinschmuck
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Neues von Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0