Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Einhornkarte

So zwischendrin möchte ich euch auch mal wieder etwas gebasteltes zeigen.

Neulich Abend schrieb mich eine Freundin über WhatsApp an, ob ich nicht noch eine schöne Hochzeitskarte fertig hätte. Sie schickte mir ein Bild vom Geschenk, welches ein Selbstgebasteltes Einhorn war und fragte ob ich vielleicht etwas in diesem Stil hätte. Einhorn? Aber hallo! Das kann ich, dachte ich mir und kreierte folgende DinA5 Karte.

Manchmal möchte man seine Werke ja gar nicht abgeben. Bei dieser Karte fiel es mir tatsächlich schwer. Ich steh auf Einhörner. Und Drachen….

Gefällt sie euch?

Einhornkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0