Workshops beginnen wieder

Hallo!

Wie ihr seht, wurde meine Webseite umgestellt und leider funktioniert das automatische erstellen meiner Instagram Posts hier nicht mehr. Wir arbeiten daran, damit die Seite hier schnellstmöglich wieder aktuell wird! Einige Veränderungen hat es gegeben und so ist die ganze Webseite jetzt eine sogenannte Onepage. Alle meine Angebote sind gleich als erstes zu finden und der Blog ist weiterhin da und unter Blog zu finden. Ich bitte euch um etwas Nachsicht, wenn es hier und da noch etwas holprig ist oder nur ein Platzhalter zu sehen ist.

Der neue Herbst/Winterkatalog ist ab August gültig und ich durfte schon die ein oder andere Sache für euch testen. Unter Anderem das Produktpaket Herzerwärmend, mit dem man wunderschöne Becher gestalten kann. Wer gerne einen Katalog haben möchte, kann sich bei mir melden.

Und da ich ab September wieder mit den Workshops beginnen möchte, wird das auch mein erstes Projekt dafür sein. Gestalten werden wir zwei Becher in einem Träger. Wir nutzen unter Anderem das dazugehörige Papier und wer noch Zeit hat am Ende, der gestaltet noch ein paar schöne Anhänger, die man ebenfalls wunderbar damit machen kann.

Der Termin ist am 15.9.2020 um 19 Uhr. Die Teilnehmeranzahl ist für diesen Termin auf 3 beschränkt. Alle weiteren Teilnehmer bekommen einen weiteren Termin. Getränke und Snacks werden aus hygienischen Gründen dieses Mal leider nicht angeboten. Die Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf 12€. Melde Euch gerne bei mir!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.