Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Start der Sale a Bration

Ab Januar gehts los mit den Geschenken während der Sale a Bration! Für jede 60/120 Euro bekommst du ein Produkt aus der Broschüre gratis dazu!

Melde dich gerne bei mir, wenn du einen neuen Katalog und die Sale a Bration Broschüre haben möchtest. Ab dem 3.1 findest du hier auch die Downloadlinks zum Katalog und der Broschüre.

Und da ich euch nicht länger auf die Folter spannen will, bekommt ihr hier schon einmal ein paar Werke zu sehen, die ich mit den neuen Produkten gewerkelt habe:

Start der Sale a Bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0