Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Hello Sunshine

Bis ich den Mechanismus ohne Stanze selbst zusammengebastelt und die Karte zusammengestellt und fertig hatte, sind über 3h vergangen. Mannomann. ^^Den Drachen von @mamaelephant habe ich schon sehr lange hier liegen und konnte ihn nun endlich mal passend verarbeiten. Die Sonnenstanze ist von @stampinup.

#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinupdemonstrator #cardmakerofinstagram#papercrafts #cardmaking #cardmakinghobby #cardmakingideas #handmadecard #diycard #inkblending #maskingtechnique #carddesign #cardsofinstagram #kartenbasteln #karte #kartendesign #grusskarte #greetingcard #stempeln #colorieren
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Hello Sunshine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0