Fliegendes Nilpferd

Kategorien:Allgemein
Ilona Mura

Ich mag es ja schlicht. Aber sie ist sehr aufwändig in der Herstellung. … was hab ich gestern rumgesaut beim Galaxiehintergründe erstellen. Schon allein der Hintergrund ist komplett selbst erstellt, dazu kommt das Kolorieren und Ausschneiden. Aber ich bin sehr zufrieden.

Der Text ist aus dem Stampinupset „Geburstagsmix“, aus dem brandaktuellen Frühjahrskatalog. Das fliegende Nilpferd von Katzelkraft.

#delbrück #stampinupdeutschland #paderborn #salzkotten #gütersloh #lippstadt #bielefeld #fliegendesnilpferd #nilpferd #karten #grusskarten #kartebasteln #koboldwerkelei
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>