Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Neues von Instagram

-werbung-Auch Hochzeitskarten müssen mal wieder aufgefüllt werden. Und so ist eine erste Idee mit den Trauringen entstanden. Diese Karte wird aufgrund der Dicke nie für 0,70€ weggehen, aber wenn mal schon mal ne Karte verschickt… Das Herz ist aus einem alten Stampinup Set (Heart Happiness) und die Schrift von @kartenkunstshop. #hochzeit #hochzeitskarte #koboldwerkelei #delbrück #Paderborn #salzkotten #lippstadt #bielefeld #gütersloh #kartenbasteln #Grußkarten #Glückwunschkarten #Auftragsarbeiten #Wedding #hochzeit2019 #stampinupdeutschland #stampinupdemonstrator
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Neues von Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0