Neues Minialbum

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest. Genießt die Zeit so gut es geht. Wir haben ein super tolles Wetter hier.

Nach dem letzten Album hatte ich unserem Sohn versprochen ihm auch eines zu machen. Da habe ich mir jetzt aber etwas länger Zeit gelassen und die Arbeit auf einige Tage aufgeteilt. Ich bin gespannt mit welchen Bildern er sie füllen wird.

Zumindest sucht er sich in unseren Alben auf dem PC schon Bilder zusammen. Ich lasse mich überraschen.

Ich hoffe es gefällt euch. In einigen Dingen habe ich es etwas einfacher gestaltet als das Erste. Eigentlich wollte der Sohnemann die ganze Zeit mithelfen und dabei sein, aber wie das immer so ist mit der Aufmerksamkeitsspanne der Kinder… das letzte Drittel habe ich dann alleine gemacht ^^



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.