Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Tag der offenen Tür

Ich lade euch herzlich zum Tag der offenen Tür und zur Katalogparty am 22.6.2019 von 14-18 Uhr ein. Schaut doch einfach vorbei und lernt die Koboldwerkelei kennen! Mit Kaffee oder Tee und Snacks den neuen StampinUp! Katalog durchstöbern und mit Gleichgesinnten klönen. Nebenbei neue Stempel und Stanzen ausprobieren.

Bei einer Bestellung von mind. 60€ zu diesem Tag, auch wenn ihr nicht kommen könnt, gibts ein Los für einen tollen Gewinn.Anmeldungen wären ganz toll, damit man etwas planen kann. Müssen aber nicht zwingend sein.

#katalogparty #tagderoffenentür #stampinup #stampinupdeutschland #koboldwerkelei #salzkotten #lippstadt #delbrück #Paderborn #gütersloh #Bielefeld



Tag der offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0