WIP

Hallöchen, ja einige Tage habe ich mich jetzt gar nicht hier gemeldet. Das lag einerseits daran, dass mein Mann die ganze Woche auf Schulung und ich mit Kind dann alleine war, und andererseits daran, dass ich gerade drei Auftragsarbeiten gleichzeitig abarbeite. Ich weiß, WIP (Work in Progress) Bilder sind nicht soooo interessant wie fertige Sachen. Die zeige ich euch dann, wenn alles fertig ist. Versprochen. Hier entstehen im Vordergrund Gästegoodies. Diese habe ich von einem Sweap von der @bastelanja abgeändert. Im Hintergrund Teile, die mein liebster Schatz der @bastianhemmesmann beim Tatortschauen für Kommuniondankeskarten ausgestanzt hat.

#lovemyjob #stampinup #stampinupdeutschland #koboldwerkelei #paderborn #lippstadt #bielefeld #gütersloh #Delbrück #salzkotten #gästegoodies #gastgeschenke #kommunionkarten #auftragsarbeiten #workinprogress
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.