Bastelabend Januar – Ferrero Kuesschen Box

Nächste Woche Dienstag, am 19.1.2016 um 19 Uhr findet der nächste Bastelabend in der Koboldwerkelei statt. Noch sind ein paar Plätze frei und ihr könnt mitbasteln.

Wir werkeln eine wunderschöne, kleine Box, in der drei Ferrero Küsschen Platz finden (Die müsst ihr allerdings selbst da reinlegen ;). Das ideale Mitbringsel zum Geburtstag oder einfach nur so. Aber auch als kleines Geldgeschenk, ist diese Schachtel ganz zauberhaft.

Ferrero Kuesschen Box Ferrero Kuesschen Box

Auf dem Foto ist ein Design aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Wildblumenwiese zu sehen. Außerdem ein Stempel aus dem Set Liebe ohne Grenzen.

Die Farben und auch das Design kannst du selbst bestimmen, oder dich einfach an die Vorlage halten. Anmeldungen nehme ich sehr gerne entgegen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5€.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Ilona

 

 

  1. Deine Boxen finde ich echt richtig toll!!!!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.