Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Weihnachtsmarkt in der Waldzeit

Am Wochenende war mein letzter Markt, aber ich war gar nicht anwesend. Mich hat ein heftiger Virusinfekt mit über 39 Grad Fieber, jetzt schon den dritten Tag, niedergestreckt. Ich bin sehr dankbar für meinen Mann @bastianhemmesmann und meine Mama, die den Stand alleine gewuppt haben. Manchmal kommt es eben anders als geplant. Damit verabschiede ich mich erstmal für ne Weile. Ich muss jetzt erstmal wieder fit werden und hoffe, dass ich an Weihnachten wieder ganz gesund bin. Aber ich bin guter Dinge. Ist ja noch ein paar Tage hin. Ein Segen! Danke, dass ihr da wart und einige nach mir gefragt haben. Das hat mich sehr gefreut! Habt alle eine schöne Weihnachtszeit!#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #boke #karten #cardmakerofinstagram #geschenke #selfmade #handmade #basteln #workshops #kurse #besonderegeschenke #kommunion#colorieren #stempeln #geschenk #tshirtdruck #tassendruck #Resinschmuck #bokergeschenkehäuslein #weihnachtsmarkt
Neuigkeiten von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Weihnachtsmarkt in der Waldzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0