Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Alle Drachen sind schon da

Das sind einige der Drachenbücher, die ich zusammen mit @bastianhemmesmann erstellt habe. Die Meisten sind schon verkauft, aber wir haben noch ein paar Neue in Arbeit und noch einige Ideen für Neues. Seid gespannt :) #koboldwerkelei #geschenkehäuslein #boke #delbrück #paderborn #salzkotten #lippstadt #borchen #stampinup #basteln #geschenke #besonderegeschenke #individualgeschenke #diy #handgemacht #handmade #ostern #deko #bielefeld #gütersloh #stampinupdemo #selbstbedienungshaus #individualisiert #drachenbuch #dragonbook #drachen #fantasybuch
Neuigkeiten von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Alle Drachen sind schon da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0