Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Kommunionkarten gehen weiter

Passend zu den Einladungskarten für die enge Familie habe ich heute noch die Karten für Nachbarn und Bekannte fertig bekommen. Im Postkartenformat mit Vorder- und Rückseite. Jetzt kommt noch etwas Deko und dann gehts erst nach der Kommunion mit den Dankeskarten weiter. Ich finde es ja immer besonders schön, wenn alles im gleichen Stil gehalten.

Solltet Ihr noch Glückwunschkarten benötigen, fertige ich sie Euch gerne an.

#koboldwerkelei #stampinupdemonstrator #stampinup #stampinupdemo #kommunion #kommunionkarten #auftragsarbeit #salzkotten #delbrück #Paderborn #lippstadt #bielefeld #gütersloh
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Kommunionkarten gehen weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0