Frohe Feiertage

Heute lasse ich alle Auftragsarbeiten ruhen und mache mal nur etwas für mich. Neue Stempel ausprobieren zum Beispiel.

Ich habe hier noch einige unausprobiert liegen. Aber heute war der süße Hasenstempel von Nellie‘s Choice dran.

Mit den Alkoholmarkern muss ich echt noch üben. Aber so gefällt es mir schon ganz gut. Der Prägefolder Feldblumen von StampinUp passt perfekt und macht unglaublich tolle 3D Effekte. Mal sehen, ob ich dem einen Hässchen noch ne Blüte aufsetze.

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage. Das Wetter hier ist bombastisch. Und ich habe noch zwei Wochen Urlaub :)

#stampinupdemonstrator #stampinupdemo #stampinup #koboldwerkelei #lippstadt #paderborn #delbrück #Gütersloh #salzkotten #bielefeld #nellieschoice
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.