Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Früher hatte ich wirklich echt Termindruck, ich hechtete von Einem zum Nächsten. Seit Corona ist das anders. Die Zwangspause 2020 hat bei mir viel Veränderung gebracht. Auf einmal habe ich gemerkt, wie hoch eigentlich meine Lebensgeschwindigkeit und der Durchschlag war. Ich habe vieles was mir wirklich wichtig war immer nach Hinten geschoben. Freunden eine Kleinigkeit schenken zum Beispiel. Einfach mal so. Ich hatte mir nie Zeit dafür genommen, es mir aber immer vorgenommen wenn ich Zeit habe. Jetzt versuche ich meine Termine und Aufgaben nicht mehr alle an einem Tag zu schaffen oder zu legen und mich damit auch zufrieden geben, wenn ich auch mal was absagen muss. Ich lebe etwas bewusster, schaffe mehr was ich auch wirklich wichtig finde und überanspruche mich nicht mehr so. Somit ziehe ich auch was Positives aus der ganzen Krise. Und heute gingen drei Kleinigkeiten für liebe Menschen vom Basteltisch. Was hat Corona bei euch im Denken verändert?

#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #cardmakerofinstagram#papercrafts #cardmaking #cardmakinghobby #cardmakingideas #handmadecard #diycard #inkblending #maskingtechnique #carddesign #cardsofinstagram #kartenbasteln #karte #kartendesign #grusskarte #greetingcard #stempeln #colorieren #entschleunigung #corona #coronahatauchschöneseiten
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0