Frohes neues Jahr!

So am letzten Tag im Jahr wollte ich mich doch noch einmal melden. Im Dezember war sehr viel los, daher hatte ich kaum Zeit zum Posten. Auch privat war hier einiges im Gange. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt. Ich möchte den letzten Post dieses Jahr nutzen, um einmal danke zu sagen. Danke, dass Ihr alle mitlest und mir mit jedem Herz, mit jedem Kommentar zeigt, warum ich das hier mache. Danke für jede Wertschätzung meiner Arbeit. Danke an meine vielen Kund*innen und Auftraggeber*innen, vor allem danke ich allen, die beim Hausmarkt so fleißig Geschenke eingekauft haben. Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft von so vielen, die uns angeboten haben den Markt auch bei Ihnen im Kleinen auszurichten.Heute feiern wir wie schon seit viele Jahren mit der gleichen Runde. Letztes Jahr hatten wir einmal ausgesetzt. Und wie immer bastel ich eine Kleinigkeit für jeden der kommt. Dieses Jahr mal wieder eine Kerze. ️ Gesehen hatte ich die Idee bei @kreativmitkathrin. Schon oft auch woanders die Idee mit dem Pilzthema. Ich wünsche allen einen guten Rutsch, Frieden, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2022! #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #cardmakerofinstagram #kerzen #diy #basteln #kerzengiessen #2022 #minigeschenk #geschenk #geschenkideen #pilzkerze
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0