Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

LED Karten Bastelabend

Für den kommenden LED Karten Bastelabend habe ich heute einen Prototyp erstellt. Natürlich kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen und selbst ein Design basteln. Ich freue mich auf den Abend mit euch Mädels. Leider ist der Abend ausgebucht, da aufgrund von Corona immer noch auf Abstand geachtet werden muss. Und somit auch einfach nicht so viele Plätze frei sind. #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #cardmakerofinstagram#papercrafts #cardmaking #cardmakinghobby #cardmakingideas #handmadecard #diycard #carddesign #cardsofinstagram #kartenbasteln #karte #kartendesign #grusskarte #greetingcard #colorieren #LEDkarte #ledcard #weihnachten #weihnachtskarte #weihnachtskarten #christmascard
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

LED Karten Bastelabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0