Swaps für Stempeln auf der Burg

Am Wochenende gehts zum #stempelnaufderburg auf die Wewelsburg. Unter Bastlern tauscht man sogenannte „Swaps“ aus. Das sind kleine, gebastelte Tauschgeschenke. Irgendwie kann ich nicht einfach. Ein Segen hilft mir mein lieber Bastian beim stanzen. Ich glaube sonst würde ich nicht fertig werden. Ich freue mich riesig auf das Wochenende mit lieben Menschen mit meinem liebsten Arbeitshobby. Für das Treffen kann sich jeder anmelden. Wenn also jemand Interesse für das nächste Jahr hat, kann sich einfach melden. Ein ganzes Wochenende basteln und Spaß haben!

#koboldwerkelei #stampinup #swaps #lippstadt #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #tauschgeschenk
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.