Kondolenzkarten

Trauerkarten machen ist nicht das Liebste was ich mache. Aber in jeder Karte stecken viele liebe Gedanken an die Angehörigen. Auch wenn ich diejenigen gar nicht kenne. In diesem Fall sind mir die Menschen bekannt und man fertigt solche Karten mit besonderer Herzensschwere an. Die Karte habe ich in ursprünglicher Form bei @tardis_blau gesehen. Ich mag es einfach schlicht, auf das wesentliche konzentriert. Das hat mir besonders gut an der Karte gefallen und deswegen hab ich sie gleich gestaltet. Danke für die schöne Idee. Der Text ist von @inkystamp

#Trauerkarten #koboldwerkelei #stampinup #stampinupdemonstrator #diy #kartenverkauf #kondolenz #salzkotten #delbrück #paderborn #gütersloh #bielefeld #lippstadt
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.