Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Happy Birthday!

So jetzt aber ^^ Nachdem ich heute Morgen etwas schnell war und das Geburtstagskind das Geschenk noch gar nicht bekommen hatte, habe ich doch schnell alles wieder rausgenommen. Aber jetzt: Happy Birthday Lucas! Ich durfte eine tolles Geburtstagspaket zum 18. machen. Ich denke an meinen 18 Geburtstag zurück und erinnere mich gerne an die mega Verkleidungsparty zurück. #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #cardmakerofinstagram#papercrafts #cardmaking #cardmakinghobby #cardmakingideas #handmadecard #diycard #happybirthday #18 #geburtstag #geburtstagsgeschenk #endlich18 #geschenk #volljährig
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Happy Birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0