Rentier muss sein

Und weiter gehts mit Weihnachtskarten. Das StampinUp Set „Warm and toasty“ hat soooo niedliche Figuren zum colorieren, da konnte ich nicht anders. Und ein Rentier muss eh jedes Jahr mindestens einmal dabei sein ^^Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, die Karte glitzert dezent. Und denkt dran, dieses Jahr ist es besonders wichtig an die Menschen zu denken, die wenig oder kaum Möglichkeiten haben Kontakte zu halten. Mit einer Karte macht man jedem eine Freude. Egal ob selbstgebastelt oder gekauft. #briefegegencorona #schreibtkarten #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #linkimprofil #etsyshop #weihnachten #weihnachtskarten #weihnachtskarte #christmascard
Neues von Instagram


Posted by Intagrate Lite

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.