Trauerkarten

-werbung-Es war leider einmal wieder an der Zeit bestellte Trauerkarten zu fertigen. Ich habe sie schlicht und einfach gehalten. gewünscht waren Federn oder Bäume. Bei mir war es ruhig die letzten Monate. Irgendwie ist dich das Virus alles durcheinander gekommen. Aber es geht wieder los! Ich plane neue Workshops, wenn auch nur im Kleinen. Aber es geht weiter.Leider sind bei mir meine beiden Märkte ausgefallen, auf denen ich immer stehe. So zum Jahresende merke ich doch, wie die ganze Lage auf das Geschäft drückt. Ich habe schon einiges produziert gehabt und muss mal schauen, wie ich das nun anbiete.#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #linkimprofil #etsyshop #trauerkarten #trauerkarte #kartenbasteln #selbstgemacht
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.