Frohes Neues Jahr

Kategorien:Allgemein
Ilona Mura

Bei uns gibt’s heute Abend Chinesisches Fondue. Gestern Abend habe ich noch lange im Keller gesessen und gebastelt. Neben einem kleinen Gastgeschenk habe ich auch noch ganz persönliche Glückslichter gebastelt. Ich habe noch so viele Ideen, aber jetzt keine Zeit mehr. Denn in Stress will ich das Ganze auch nicht ausarten lassen.

Wie feiert ihr den Jahresübergang? Wird bei euch viel Feuerwerk gezündet? Bei uns gibt’s nur Feuerwerk, weil der Sohnemann das so toll findet. Wie wir alle als Kinder früher. Ich freue mich auf einen schönen Abend heute. Was ich mir vorgenommen habe? Nichts spezielles für das nächste Jahr… Man hält es ja eh nicht ein. Deswegen bleibe ich realistisch.

Wir haben uns als Familie vorgenommen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Ich denke, dass ist ein gutes Vorhaben, was man auch einhalten kann. Ich wünsche euch nochmal einen schönen Abend und das Beste für das kommende Jahr! Bleibt gute Menschen. Eure Ilona
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>