Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Neues von Instagram

-werbung-Heute hat meine Mama Geburtstag und sie liebt Lemoncurd. Also habe ich ihr welches selbst gemacht und ein bisschen verhübscht. Kennt ihr das alte Sale A Bration Set noch? Zur Zeit ist wieder Sale A Bration und ihr könnt pro 60€ Einkaufswert ein kostenloses Produkt auswählen. Kataloge und Broschüren schicke ich euch gerne zu! #koboldwerkelei #paderborn #delbrück #salzkotten #gütersloh #lippstadt #bielefeld #stampinup #stampinupdemonstrator #stampinupdemo #diy #selbstgemacht
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Neues von Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0