Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Neues von Instagram

-werbung-Für einen Auftrag habe ich wieder die süße LED Karte mit dem Hässchen und dem Mond von @papierprojekt gemacht. Und da diese Karte wirklich aufwändig ist, habe ich gleich zwei mehr gemacht, die jetzt in den Kartenständer wandern. Bei mir wird es die nächsten Tage etwas ruhiger werden. Die Weihnachtszeit beginnt und da ist Familie und ausruhen und genießen angesagt. Aber vor Weihnachten melde ich mich bestimmt noch einmal.#ledkarte #stampinup #papierprojekt #momentstempel #koboldwerkelei #paderborn #lippstadt #gütersloh #salzkotten #delbrück #bielefeld #kartenbasteln #grusskarte #karten #diy
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Neues von Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0