Neues von Instagram

-werbung-Das letzte Wochenende war ich ja in Berlin und habe, wie viele tausend andere Demonstratoren auf der Welt, das Onstage Event von StampinUp! besuchen können. Viele haben leider kein Ticket bekommen und mussten zu Hause bleiben. Viele Teammitglieder fehlten einfach an den Tischen. Deswegen wird es ab nächstes Jahr zwei Events geben. Eins für den Bereich Süd und eins für Nord. Onstage bedeutet, den neuen Katalog zu bekommen, viele neue Produkte kennenzulernen und auch Geschenke zu bekommen. Aber auch, viele nette Menschen zu treffen und zu swappen. Ein Swap ist ein Tauschobjekt, welches man eben mit anderen Tauscht. Oft gibt es keine spezielle Regel wie und was. Aber an Onstage gilt: Nutze aktuelle Sachen. Einfach deshalb, weil man die getauschten Ideen ggf. dann auch genau so umsetzen kann. Da ich die letzten Veranstaltungen immer so um die 60 Stück gemacht hatte, und das immer so schnell weg war, habe ich dieses Mal 100 Stück gemacht. Geworden ist es ein Minialbum, welches aus einem Stück Papier hergestellt wird. Auf den Bildern könnt ihr sehen wie es entstanden ist und wie es hinterher gefaltet wird. Danke an Alle, die mit mir getauscht haben. Gestern Abend konnte ich nur grob alles anschauen und werde in den nächsten Tagen genauer Sichten, welche tollen Dinge ich von euch bekommen habe.#delbrück #stampinupdemo #paderborn #gütersloh #koboldwerkelei #Bielefeld #swap #swaponstage #lippstadt #onstage30
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.