Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Stickrahmen Bastelabend

Zur Zeit jagt aber auch ein Termin den Anderen und ich komme kaum nach, Dinge vorzubereiten. So habe ich für den Stickrahmenkurs morgen erst jetzt ein etwas Schöneres Beispiel erstellt.Das erste Beispiel hat leider den Transport vom Teamtreffen hier her nicht gut überstanden und war etwas leider. Alle Teilnehmer können morgen selbstverständlich auch nach eigenen Ideen werkeln. Jetzt drückt mal bitte Alle die Daumen, denn meine bestellten Stickrahmen für den Kurs sollten spätestens heute eigentlich angekommen sein. Sollten… Sind sie aber nicht. So etwas ist für mich ja der Supergau. Da bestelle ich schon früh genug und dann sowas. Ich hoffe morgen kommen sie noch an. Alternativen hab ich zwar schon im Kopf, aber die sind eben nur Alternativen. Plan B eben nur…
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Stickrahmen Bastelabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0