Die erste Weihnachts Karte

Bei dieser Card in a Box habe ich alte und neue Stempelsets benutzt. Die Weihnachtselfen sind einfach zu niedlich. Auch wenn sie bei unseren traditionellen Weihnachtstraditionen überhaupt nicht existieren. Da ich die Karte für den Kurs gestern vorbereitet habe, ist die Bemalung einfach gehalten. Der nächste Kurs ist am 22.10. Thema besondere Kartenformen. Unter Anderem wurde eine Kullerkarte gewünscht. Das zweite Projekt suche ich noch aus. Noch sind ein paar Plätze frei.

#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #bastelabend #cardinabox #christmalelfs
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.