Neues Kindergeburtstagsprojekt

Ein neues Projekt für Kindergeburtstage ist entstanden, nachdem ich mit der jungen Paula ein Geschenk für ihre Lehrerin gebastelt habe. Mein Sohn hat daraufhin dieses Wimmelbild gestaltet. Und da es perfekt und schnell für die Kinder zu gestalten ist, werde ich es als Kindergeburtstag anbieten. Aber auch als Erwachsener ist es ein tolles Projekt. Ob zum Spaß, als Geschenk oder einfach nur zum runterkommen. Denn das Wimmelkleben macht einfach einen Riesen Spaß! Gut, den kleinen Schreibfehler mal übersehen. Denn der Sohn dufte den Spruch am Computer auch selbst schreiben. Und mir ist das eine Leerzeichen zu viel auch nicht mehr aufgefallen.

#kindergeburtstag #kindergeb #koboldwerkelei #feierbeimir #kindergeburtstagbuchen #kindergeburtstagfeiern #salzkotten #delbrück #Paderborn #lippstadt #bielefeld #gütersloh
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.