Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Abipollo 20 Jahre

Gestern hatten ganz viele liebe Leute Post von mir. Denn zusammen mit Arne organisiere ich unser 20. jähriges Abiturtreffen. Alle die sich auf unsere Anfragen hin gemeldet hatten, bekamen eine persönliche Einladung per Post. Wir sind schon gespannt, wen wir im September alles wieder sehen werden und freuen uns auf alle!

Und wenn meine alten Mitschüler auf diese Seite kommen und das jetzt hier lesen: Ganz liebe Grüße! Ich freue mich auf euch! :)

#abitreffen #jubiläum #abi99 #abi1999 #gesamtschuleelsen #abipollo #20jahreabi #einladungskarten #lippstadt #salzkotten #delbrück #Paderborn #gütersloh #bielefeld



Abipollo 20 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0