Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Geburtstagskarte mit Magnolien

Heute hat meine Freundin Silke Geburtstag. Wir sind schon seit über 20 Jahren befreundet, sie war meine Trauzeugin, wir haben zauberhafte Welten zusammen gerettet und wir haben viele lustige Dinge gemacht. Happy Birthday! Und um die Karte zu machen habe ich meiner Teammama doch glatt ne Magnolie vom Papier gemopst. Aber so langsam Freunde ich mich mit dem Set doch an… Habt ihr die abgepasste Prägung im Hintergrund gesehen? Interessiert an den angestimmten Produkten? Melde dich gerne. #stampinup #koboldwerkelei #magnoliengruss #bielefeld #lippstadt #gütersloh #Paderborn #salzkotten #delbrück #geburtstagskarte #kartenbasteln #cardmakersofinstagram
Neues von Instagram

Posted by Intagrate Lite

Geburtstagskarte mit Magnolien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0