Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Mixed Media

So, alle großen Aufträge die dringend sind, habe ich fertig. Jetzt konzentriere ich mich auf meinen Tag der offenen Tür am Samstag. Kommst du auch?

Mit einem Drachen von Wildrosestudio und Stampinup stempeln habe ich mich mal an eine Mixedmedia Karte gewagt. Die Stempelsets Seite an Seite und Gut definiert passten einfach perfekt zu meiner kleinen Freundschaftskarte. Gefällt sie euch?

#koboldwerkelei #stampinupdemo #stampinupdemonstrator #lippstadt #delbrück #salzkotten #paderborn #gütersloh #Bielefeld #mixedmedia
Neues von Instagram

Und warum sieht mein Basteltisch danach eigentlich immer so aus? ^^

Posted by Intagrate Lite

Mixed Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0