Willkommen bei mir

Kategorien:Allgemein
Ilona Mura

Heute zeige ich euch mal mein Bastelreich. Herzlich Willkommen bei mir in der Koboldwerkelei!

Ich hätte gerne meinen Bastelplatz zwar lieber an der Wand mit einem Regal vor und neben mir. Aber dafür ist kein Platz mehr. Und so belege ich immer einen der drei Tische mit meinem Kram. Und wie die Meisten, habe ich zwar einen ganzen Tisch, arbeite aber meist auf 10×10 cm, weil man sich alles voll stellt. Geht es euch aus so? Aber dafür bin ich bei Bastelabenden und in Workshops direkt bei euch am Tisch und kann direkt alles zeigen.

Ich muss allerdings dringend die Schränke ausmisten, wenn das nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde… Und ich bin froh meinen Mann zu haben, der irgendwie immer den Überblick hat und mich motiviert. Beim nächsten Regensonntag irgendwann haben wir uns vorgenommen mal alle Schränke anzugehen. Oh jeh…. einmal alles raus und dann geordnet wieder rein. Mal sehen wann dazu Zeit ist. Macht ihr auch regelmäßig „Frühjahrsputz“? Die nächsten Bastelabende und Workshops können jedenfalls kommen. Kommt doch gerne mal vorbei und meldet euch zu einem der Bastelabende an. Oder ihr kommt am 22.6 von 14-18 Uhr zumTag der offenen Tür. Ich freue mich auf euch!

#koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinupdemonstrator



Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Deine Nachricht*

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>