Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Hochzeitskarte

So, da habe ich es endlich geschafft meine Stempel von aallandcreate auszuprobieren. Die Karte ist mit der Maskiertechnik entstanden. 1,5h hab ich jetzt dran gesessen. Colorieren und Hintergrund erstellen braucht eben seine Zeit. Die Farben, der Schriftstempel und das Papier sind von Stampinup.

Ich habe in übrigens jetzt einen Etsy Shop. Viel ist noch nicht drin, aber es wir sich füllen. Das Kärtchen kommt auch gleich hinein.

#stampinupdemonstrator #stampinupdemo #lippstadt #delbrück #Paderborn #Gütersloh #salzkotten #bielefeld #coloration #glückwunschkarte #Hochzeit #Hochzeitskarte #liebesbeweis #koboldwerkelei
Neues von Instagram
Posted by Intagrate Lite

Hochzeitskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0