Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Leporello Bastelabend

Hallo,

Heute ein ganz kleiner Bericht vom Bastelabend April, bei dem wir ein tolles Leporello nach Jennifer Paulis Vorlage vom Saartistic Demotreffen nachgebastelt haben. 

Wie immer habe ich vergessen von allen Teilnehmerprojekten Fotos zu machen, so dass ich euch im Endeffekt nur wenige Fotos zeigen kann. 

Wir hatten an dem Abend wie eigentlich immer sehr viel Spaß miteinander und ich freue mich schon auf den Bastelabend im Mai. Dann werden wir einen Technikabend für Galaxiehintergründe machen. Und daraus dann eine tolle Karte basteln. 

Leporello Bastelabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0