Kurse fallen aus

Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet, werden im November alle Kurse komplett ausfallen. Da ich im Dezember keine Kurse mehr gebe, um mehr für die Familie da zu sein, werde ich dann auch dieses Jahr keine mehr geben. Was aber nicht heißt, dass ich nichts mache. Am Basteltisch werde ich trotzdem sitzen. ;)

Ich freue mich über Eure Aufträge für kleine oder große Geschenke. Ich möchte auch noch einmal darauf Hinweisen, dass ich auch Tassen und T-Shirts bedrucke. Und auch Mauspads, Tassenuntersetzer und Schlüsselanhänger gehören zu meinem Repertoire. Resinschmuckanhänger, egal ob als Schlüsselanhänger oder als Kette sind ebenfalls immer ein schönes Geschenk. Gerne personalisiere ich Euch auch den Schmuck. Das muss nur früh genug bestellt werden.

Wir haben ja im November jetzt schöne Angebote bei StampinUp! und vielleicht mag der ein oder die Andere ja noch ein paar Materialien für seine Weihnachtsbastelei haben. Ich mache gleich kommenden Dienstag die erste Sammelbestellung, bei der ihr die Ersten Portokosten sparen könnt.

Ganz exklusiv und auch nur so lange der Vorrat reicht, gibt es ab Dienstag auch wieder für 26€ ein tolles Paperpumkinset zu kaufen. In diesem Set ist alles dabei, um 8 schöne Karten zu gestalten. Die Stempel werden natürlich auf Deutsch sein. Ich würde mich freuen, mit Euch zumindest hier ein paar Bastelprojekte teilen zu können.

Wer gerne schon einmal hineinschnuppern möchte, kann sich folgendes englische Video anschauen. Wer kein Englisch versteht, es reicht einfach beim Auspacken zuzuschauen.

Ich freue mich auf Eure Aufträge, Bestellungen oder einfach nur Bilder von Euren gebastelten Projekten!

Eure Ilona

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.