Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Kontaktformular

Hallo Ihr Lieben,

 

es es gab in letzter Zeit eine Unklarheit mit dem Kontaktformular.

Wenn ihr mir Kontaktanfragen über das Kontaktformular schickt, tragt bitte eure Mailadresse ein. Andernfalls habe ich keine Möglichkeit euch zu Antworten.

Ich werde mal versuchen das unten im Formular etwas deutlicher zu formulieren, damit keine Unklarheiten mehr aufkommen.

Alternativ könnt ihr mir auch jederzeit eine Mail schreiben.

Wenn euch das passiert ist, meldet euch doch bitte einfach noch einmal, damit ich euch antworten kann. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Eure Ilona

 

Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0