Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Engelmarkt Marienfeld

Huch, von mir gab es jetzt lange keinen Post. Dafür muss ich mich erst einmal ganz doll entschuldigen. Ich hatte so viel mit dem realen Leben um die Ohren, war dann noch krank und dann am Wochenende noch der erste Weihnachtsmarkt. Da ging das digitale Leben etwas unter. Ich hoffe Ihr hattet bisher eine tolle Zeit. Ich habe mich riesig über all die vielen Kundinnen und Kunden auf dem Engelmarkt in Marienfeld gefreut. Am kommenden Wochenende bin ich in Sande auf dem Weihnachtsmarkt in der Waldzeit. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen? #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #boke #karten #cardmakerofinstagram #geschenke #selfmade #handmade #basteln #workshops #kurse #besonderegeschenke #kommunion#colorieren #stempeln #geschenk #tshirtdruck #tassendruck #Resinschmuck #bokergeschenkehäuslein
Huch, von mir gab es jetzt lange keinen Post. Dafür muss ich mich erst einmal ganz doll entschuldigen. Ich hatte so viel mit dem realen Leben um die Ohren, war dann noch krank und dann am Wochenende noch der erste Weihnachtsmarkt.  Da ging das digitale Leben etwas unter. Ich hoffe Ihr hattet bisher eine tolle Zeit. Ich habe mich riesig über all die vielen Kundinnen und Kunden auf dem Engelmarkt in Marienfeld gefreut. Am kommenden Wochenende bin ich in Sande auf dem Weihnachtsmarkt in der Waldzeit. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen? #koboldwerkelei #salzkotten #delbrück #Paderborn #Gütersloh #Bielefeld #lippstadt #stampinup #stampinupdemonstrator #boke #karten #cardmakerofinstagram #geschenke #selfmade #handmade #basteln #workshops #kurse #besonderegeschenke #kommunion#colorieren #stempeln #geschenk #tshirtdruck #tassendruck #Resinschmuck #bokergeschenkehäuslein
Posted by Intagrate Lite

Engelmarkt Marienfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0