Hausmarkt

Leider sind alle Märkte abgesagt worden und wir laden ab sofort zum Hausmarkt ein.

Es gilt 2G mit Termin, oder per Video. Ware kann abgeholt oder per Post versendet werden.

Ich freue mich sehr wenn viele vorbei kommen oder sich melden. Denn es war viel Arbeit alles per Hand herzustellen und es wäre schade, wenn alles liegen bleibt.

Außerdem habt Ihr so die Möglichkeit Euch noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Hier ein paar Impressionen, die aber sicherlich nicht alles in voller Pracht wieder geben. Meldet euch doch einfach! Wir würden uns sehr freuen!

Hausmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen
Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0