Ilona Mura | Besondere Geschenke | Kontakt

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohe und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein kreatives Jahr 2016 mit Euch! Auf, dass ihr viele Geschenke bekommt, die Zeit mir euren Familien und Freunden genießen könnt!

Anbei noch eine kleine Karte für euch, die ich unter vielen Anderen dieses Jahr an liebe Menschen verschickt habe. Ich liebe dieses Schneeflockenset und die dazugehörigen Stanzen. Die Farben sind in Himmelblau und Flüsterweiß gehalten. Ich finde irgendwie passend für den Winter. Auch wenn wir Draußen alles Andere als das haben.

IMG_3523

Eure Ilona

 

 

Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0