Einladung zum Bastelabend im Mai

Da die Termine hier auf der Webseite immer etwas unter gehen und die schönen Projekte erst auf den zweiten Blick zu sehen sind, möchte ich euch mit diesem Post noch einmal gesondert zum Bastelabend einladen. Jeder der Interesse hat, kann daran teilnehmen. Das ist etwas für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich freue mich sehr über eure Teilnahme.

Dienstag, 16.5.2017 ab 19 Uhr, 7 €.

Es besteht die Möglichkeit hinterher aus dem Hintergrund noch eine Karte zu gestalten.

      

  1. Simone sagt:

    Die sind richtig cool! Und die Ergebnisse auf Instagram der Hammer!
    Magst Du mal beschreiben, wie Du den Hintergrund machst?
    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.